Der Nike KD 9

Die Nike KD 9 hat in ein paar schöne colorways veröffentlicht, aber ich denke, die meisten Menschen würden zustimmen, dass es nicht bis zu frühen Erwartungen gelebt hat. Vielleicht könnte ein neuer Look ein bisschen Leben in Kevin Durants 9. Signaturschuh einatmen? Hoffen wir es mal.
Anfang dieser Woche debütierte Kevin Durant, was der Nike KD 9 Elite geglaubt wird, als die Krieger gegen die Charlotte Hornets standen. Diese neue Version des KD 9 verfügt über einen neuen einteiligen Stretchkragen, der den Flyknit ersetzt, der normalerweise auf dem Knöchel zu sehen ist. Ein weiterer großer Unterschied sind die viel dickeren und deutlich sichtbareren Flywire-Kabel, die über die Seitenwände laufen, die eine Lock-down-Passung bieten. Soweit die einzige Einheit geht, beschloss Nike, dasselbe zu behalten, das wir auf dem ursprünglichen KD 9 sehen.
Bleiben Sie dran auf Kicks On Fire für weitere Informationen, was sehr gut sein kann die Nike KD 9 Elite.